8. Vogtland Classic 2017 (17.06.2017)

8. Vogtland Classic – Thüringsches Vogtland (17. Juni 2017)

Der Oldtimer-Club Reichenbach lädt zur 8. Vogtland-Classic ein.

Die 8. Vogtland Classic des Oldtimer-Club Reichenbach führt in einer 1-Tagesveranstaltung nach Thüringen durch den Naturpark Obere Saale. Im Nennpreis ist der Besuch eines Schaudenkmals sowie das Mittagessen in der Alten Brauerei in Lothra beinhaltet, wie auch das Abendessen in Naitschau.

Vom Start in Reichenbach/Busbahnhof am Samstag, den 17.6.2017 um 9.00 Uhr führt die Tour mit ca. 195 km gesamt auf einer landschaftlich reizvollen Strecke nach Saalfeld.

Dort Besuch eines Schaudenkmals.Anschliesend weiter nach Lothra zum Mittagessen in der Alten Brauerei. Anschliesend wieder zurück Richtung Reichenbach. Auf dem Rückweg Abendessen in der Schmökerstube in Naitschau. Die Veranstaltung ist ausgeschrieben für Fahrzeuge bis Baujahr 1975. Der Veranstalter behält sich vor, auch interessante Fahrzeuge neueren Datums zuzulassen, wie auch Nennungen ohne Angabevon Gründen zurück zuweisen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Maßgeblichist die STVO. Die Nenngebühr für Fahrer und Fahrzeug beträgt 65 €, für jeden weiteren Beifahrer werden 30 € erhoben. In der Nenngebühr ist enthalten ein Mittag- und Abendessen am 17.6.2017. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, werden die Nennungen nach Eingangsdatum berücksichtigt. Nachnennungen sind nicht möglich.

Nennschluss ist der 19.5.2017

Download Vogtland-Classic-2017–Ausschreibung.pdf